Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Warum ist mein Beitrag verschwunden??? - Thumbnail von Friesenhorst Friesenhorst - 25.06.21 21:51 Uhr Klicks:28
:eek:

Moin miteinander!
Ich will nicht rumpöbeln oder sowas...bin nur etwas enttäuscht.
Habe über diese Seite im laufe der Jahre viel gelernt, wäre ohne das Forum schon öfter voll in den A... gekniffen gewesen und habe
später auch oft versucht anderen weiterzuhelfen...
Habe vor ein paar Jahren einen Beitrag verfasst wie ich meine alten eckigen Auspuffe reinige und wieder gängig mache um den Originalzustand möglichst zu erhalten.
Habe vor kurzem danach gesucht - und er ist weg!
Fiel er auch unter die Kategorie "Besserwisserei" und wurde dann gelöscht oder gibt es da einen anderen Grund?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Warum ist mein Beitrag verschwunden??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 25.06.21 22:13 Uhr Klicks:26
Re: Warum ist mein Beitrag verschwunden??? - Thumbnail von Pusy Pusy - 26.06.21 08:39 Uhr Klicks:25
Re: Warum ist mein Beitrag verschwunden??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.06.21 09:07 Uhr Klicks:33
Anzeige: