Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wimpel und Farbe - Thumbnail von SteffenDEL SteffenDEL - 06.07.21 09:39 Uhr Klicks:32
Hallo,

ich habe mir eine Spartamet zugelegt. Ich habe direkt zwei Fragen:

1. Kennt jemand die Farbe? Ich würde sagen, dass es ein grau/oliv-Ton ist. Der Lack ist Erstlackierung und ich möchte zwei drei kleine Stellen ausbessern.

2. Leider fehlt bei dem Rad der "Wimpel" auf dem vorderen Schutzblech. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen neuen her bekomme? Oder ein 3D-Modell zum Drucken?



Vielen Dank im Voraus.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wimpel und Farbe - Thumbnail von Bernie Bernie - 06.07.21 12:02 Uhr Klicks:29
Re: Wimpel und Farbe - Thumbnail von SteffenDEL SteffenDEL - 06.07.21 19:15 Uhr Klicks:30
Anzeige: