Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 07.08.21 18:27 Uhr Klicks:29
Ich habe den 2. Vergaser meiner Saxonette zerlegt und Teile erneuert und alles gereinigt. Beim Startschieber ist so ein Sicherheitsclip wo mir der originale kaputt gegangen ist.
Ich habe mir neue bestellt und komme damit nicht klar und bekomme den Clip nicht drauf. Der Startschiebe hat keine Nut, sonst bekäme ich den neuen drauf. Kann mir jemand das Maas sagen wo der Clip befestigt wird? Ich würde dann eine Nut anbringen und die Sache wäre Geschichte. Das Maas bitte von oben gemessen das ich den Vergaser nicht mehr auseinander bauen muss. Der Clip ist der wo die Feder mit eine Scheibe trägt.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß Michael aus Mannheim.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 07.08.21 21:37 Uhr Klicks:26
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 07.08.21 22:01 Uhr Klicks:23
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 07.08.21 22:09 Uhr Klicks:26
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 08.08.21 09:34 Uhr Klicks:23
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.08.21 09:51 Uhr Klicks:23
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 08.08.21 13:04 Uhr Klicks:21
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 08.08.21 14:39 Uhr Klicks:20
Re: Probleme mit dem Startschieber - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.08.21 15:00 Uhr Klicks:26
Anzeige: