Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 20.08.21 16:03 Uhr Klicks:31
Heute hatte ich mit meiner Saxonette Luxus zum ersten mal Probleme. Habe ne schöne Runde gedreht und alles war problemlos. Plötzlich 8 Km vor zu Hause ging Sie aus. Sprang aber beim nächsten Startversuch wieder an, lief ein par meter und ging wieder aus. das habe ich so 6-7 mal gemacht und es war immer das selbe. habe dann den Benzinhahn zu gemacht und bin heim getrampelt. jetzt beginnt die Suche. ich habe keinen Benzinfilter drinn und vermute das der Vergaser Probleme macht, oder was meint Ihr.
LG. und ein schönes WE. wünsche ich:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.08.21 17:23 Uhr Klicks:28
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Luposville Luposville - 20.08.21 18:08 Uhr Klicks:30
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.21 22:33 Uhr Klicks:29
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 21.08.21 12:48 Uhr Klicks:30
Anzeige: