Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
ideale Ãœberzetzung ohne Schaltung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 17.10.21 13:31 Uhr Klicks:34
hallo Saxos,
ich habe mir ein neues Tretlager ein gebaut mit einem 44Z Kettenblatt. Welches ist nun die idealste Übersetzung für das hintere Ritzel, 16Z, 20Z oder 22Z. Ich wohne im Flachland und möchte mir keine Schaltung einbauen.
:danke: für eure Antworten.
Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ideale Ãœberzetzung ohne Schaltung. - Thumbnail von nobile nobile - 17.10.21 14:11 Uhr Klicks:35
Re: ideale Ãœberzetzung ohne Schaltung. - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 18.10.21 13:56 Uhr Klicks:34
Re: ideale Ãœberzetzung ohne Schaltung. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 18.10.21 17:02 Uhr Klicks:34
Anzeige: