Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ich wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin der Torsten aus Rastede und 50 Jahre alt. Momentan baue gerade ein "Zug-Fahrrad" für meinen geplanten Velo-Camper.
Das Rad besteht aus einem Ebike mit 250 Watt Frontantrieb und einer Saxonette als Heckantrieb. Durch viele Fragen wegen meines ( nicht funktionierenden) TK Vergasers bin ich hier bei Euch gelandet und bedanke mich für Eure hilfreichen Beiträge.
Ich versuche gerade günstig einen überholten zu bekommen weil ich von meinem einfach die Sch...voll habe :-)
Wenn das Rad fertig ist, stelle ich gerne weitere Info´s über den "Zwitter" hier rein.:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ein frohes neues 2022 gewünscht und freundlich Moin gesagt. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.01.22 15:41 Uhr Klicks:22
Anzeige: