Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette Hudson Bike geht beim Gas geben aus - Thumbnail von elias elias - 19.03.22 20:11 Uhr Klicks:33
Hallo,
nachdem ich 170 Euro für eine Vergaserreinigung bezahlen durfte, musste ich feststellen, dass das Choke-Problem beseitigt ist. Dafür nimmt sie sehr schlecht Gas an und geht beim Gasgeben aus. Also immer noch ein Vergaserproblem.
Mir ist nicht klar in welchem Umfang die Werkstatt dafür gerade stehen muss. Mir schweben zwei Lösungen vor: a) Minderung der Rechnung b) Nachbesserung.
Klar, dass ich ziemlich sauer bin. Ist die Saxonette generell so unzuverlässig?
Mal sehen wie diese Geschichte weitergeht. Montag werde ich die Werkstatt aufsuchen und nachfragen, wie sie sich das vorstellen.
Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette Hudson Bike geht beim Gas geben aus - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 20.03.22 12:43 Uhr Klicks:29
Anzeige: