Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Neuling… „Dampfente“ - Thumbnail von Dampfente Dampfente - 28.07.22 22:56 Uhr Klicks:21
Wollte mich kurz vorstellen.
Heiße Dampfente und komme aus Stuttgart.
Besitze seit zwei Jahren eine Saxonette Classic.
Seit diesem Jahr habe ich so ziemlich alle kleine Krankheiten an der Saxonette beseitigen können, dank euren Beiträgen im Forum, wo man einiges erklärt bekommt. Tolles Know-how.
Da ich seit Jahren ein Schrauber und gelernter Werkzeugmacher bin, fällt mir das ein oder andere auch leichter. Hab z.B eine neue Methode um den Düsenstock zuziehen.
Geduld und Freude am Schrauben vor allem an der Saxonette ist das A und O.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Neuling… „Dampfente“ - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 29.07.22 12:39 Uhr Klicks:20
Re: Neuling… „Dampfente“ - Thumbnail von Dampfente Dampfente - 29.07.22 15:36 Uhr Klicks:24
Anzeige: