Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Suche den richtigen (Haupt)Ständer - Thumbnail von BKnut BKnut - 22.09.22 14:08 Uhr Klicks:21
Hallo allerseits,
ist es richtig, dass an eine Hercules Saxonette, Bj. 89 ein silberner Zweibein-Ständer gehört? Ich habe zwar einen Ständer für die Saxonette gekauft, er passt aber nicht, da er so eine Art Höcker hat, der bei meiner Saxonette schon am Rahmen fest verbaut ist. Außerdem ist er schwarz. Hat jemand ein Bild von dem originalen Ständer oder auch einen zu verkaufen?
Dank und Gruß
Knut
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Suche den richtigen (Haupt)Ständer - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.09.22 14:57 Uhr Klicks:22
Re: Suche den richtigen (Haupt)Ständer - Thumbnail von BKnut BKnut - 22.09.22 15:37 Uhr Klicks:20
Re: Suche den richtigen (Haupt)Ständer - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 22.09.22 18:55 Uhr Klicks:21
Re: Suche den richtigen (Haupt)Ständer - Thumbnail von BKnut BKnut - 23.09.22 15:09 Uhr Klicks:20
Anzeige: