Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe sie zum Leben erwecken können und bin sogar ein paar Meter gefahren. Dann am Chokehebel gespielt und sofort ausgegangen und nicht wieder an. Vergaser raus, und wie sollte es anders sein? Es war schon jemand dran. Siehe Bild.

Kurbelgehäuse voller Sprit, daher Membran Vergaserdeckel angeschaut. Die scheint im Eimer zu sein (Stift lässt sich locker drehen!)
Brauche neuen Vergaser Dichtungssatz und neue Membran, oder versuche diese mit dem hier im Forum gepriesenen langen Messingröhrchen zu umgehen. Die Frage dabei, ist das Schwimmernadelventil wirklich so dicht, dass meine Garage nicht nach Sprit stinkt?
Ich habe ein Projekt und draußen wird´s wärmer.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: