Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das Messingröhrchen im Bing-Vergaser - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.05.11 18:18 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,

in dieser Woche wurden mir unabhängig voneinander zwei Vergaser zugeschickt, die beide das Problem hatten:
Der Motor nimmt nur wenig Gas an und die Leistung sinkt beim Gasgeben.

Bei beiden Vergasern hatte sich das Messingröhrchen nach oben verschoben, so dass es gegen den Vergaserdeckel drückte. Dadurch war der Benzinzufluss eingeschränkt.

Nicht immer ist es die DĂĽse oder DĂĽsenstock, wenn die Saxonette Vergaserprobleme hat.


GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das Messingröhrchen im Bing-Vergaser - Thumbnail von tito tito - 18.05.11 18:27 Uhr Klicks:43
Anzeige: