Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von Guenter Guenter - 07.06.11 12:24 Uhr Klicks:38
Re: " Ein Dankeschön an unseren Administrator " - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.06.11 13:21 Uhr Klicks:32
Hallop Guenter,

ich kann dich irgendwie verstehen, dass du momentan keinen Lust mehr an der Saxonette hast. Der Mensch kann sich aber ändern. Streichen möchte ich dich nicht aus dem Forum. Vielleicht möchtest du ja einfach nur ein wenig mitlesen und mal reionschauen. Diese Tür möchte ich gerne für dich offenhalten.

Ganz liebe Grüße auch an deine Frau

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Guenter Guenter - 07.06.11 13:36 Uhr Klicks:29
Anzeige: