Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Vor etwa zwei Wochen wollte ich mein "Möffchen" wegen einiger Reparaturen zum "Berufsförderungswerk" in der August-Krogmann-Strasse (Hamburg-Farmsen) bringen und habe mir "die Nase gestossen" :loser: . Man sagte mir, dass man schon seit ca. 2 Jahren keine Saxonetten mehr repariert denn damit hätte es "nur Probleme" :tomate: gegeben.
Ich klappere jetzt in Hamburg diverse 2-Rad / Motorrad-Werkstätten ab und wenn ich fündig :peka_wersuchet: werde, gibt es sofort eine Nachricht :mod: von mir.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von DL7RR (verstorben) DL7RR (verstorben) - 08.06.11 17:35 Uhr Klicks:45
Re: Keine "SAXONETTEN"-Reparatur mehr in Hamburg ??? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.11 22:28 Uhr Klicks:45
Anzeige: