Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette im Schulbuch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.11 17:50 Uhr Klicks:46
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage vom Westermann Verlag, ob ich ein Foton der Classic für ein Physik-Schulbuch zur Verfügung stellen könnte. Ich habe meine Classik in Position gestellt und das Foto geschossen. Nun erhielt ich den Vorabdruck, den ich auch nach Rücksprache veröffentlichen darf. Leider musste ich die anderen Fotos wegen des Copyrights entfernen.

Gruß

Herbert

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/oUyGXr6a.jpg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette im Schulbuch - Thumbnail von Camillo Camillo - 16.06.11 19:28 Uhr Klicks:42
Re: Saxonette im Schulbuch - Thumbnail von mirow75 mirow75 - 16.06.11 21:57 Uhr Klicks:38
Re: Saxonette im Schulbuch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 16.06.11 22:01 Uhr Klicks:40
Anzeige: