Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo und guten Tag an die Spezialisten
Ich habe seit 2 Jahren 2 Saxonetten und 2 Motoren als Reserve.
Die Saxonetten sind mit 399er Motoren ausgerüstet.
Beide Maschinen liefen noch im Herbst wunderbar,nachdem ich bei einem Motor die Wurmwelle am Getriebe wechseln mußte, da sie gebrochen war.
Zurück aus einem USA Aufenthalt läuft eine Saxo(A) tadellos, die zweite (B)springt kurz an und geht nach 4-6 Zündungen wieder aus.
Vergaser von B an A montiert und A läuft damit wie ein Uhrwerk.Also am Vergaser liegt es nicht.
Zündkerzen getauscht bringt auch keine Besserung.
Nach Rückbau des Vergasers von A nach B und wieder Startversuche.
Jetzt geht garnichts mehr, nach mehreren Startzügen läuft aus der Ansaugöffnung des Vergasers Benzin und nach dem letzten Startversuch ist ein leises Zischen und Blubbern zu hören.
Zusätzlich habe ich dann die Membranplatte getauscht gegen eine, bei der ich den Eingang zum Anschluß des Schlauches vom Deko Ventil verschlossen hatte.
Benzin läuft weiterhin bei Startversuchen aus dem Vergaser.
Hilfe!! wo kommt denn blos das Benzin her?
Ich bin mit meinem Latein am Ende und wäre dankbar , wenn mir ein Profi weiterhelfen könnte.

Gruß Gerhart
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Blaufischprinz Blaufischprinz - 10.07.11 01:19 Uhr Klicks:22
Anzeige: