Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Länge des Starterseils - Thumbnail von oliver64 oliver64 - 14.07.11 21:30 Uhr Klicks:48
Hallo,

heute habe ich das Starterseil meiner Classic mit E-Starter
durch die Seiltülle von der Handstartversion nach oben verlegt. Ich hatte mir hierzu ein neues Starterseil für
Hand- oder E-Start bestellt doch leider ist dies viel zu kurz.
Bei meiner anderen Saxo habe ich ein Starterseil 3mm vom Landmaschinenmechaniker in 150cm genommen. Bei der Länge ist
die Seilrolle komplett voll. Dadurch läuft das Motörchen
eigentlich immer mit dem ersten Zug an.
Meine Frage nun spricht etwas gegen die Länge ? Wenn nicht würde ich den E-Starter still legen da auch bei mir das Polrad schon etwas angegriffen ist.

Grüße

Oliver
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Länge des Starterseils - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 14.07.11 21:39 Uhr Klicks:48
Re: Länge des Starterseils - Thumbnail von Camillo Camillo - 14.07.11 21:42 Uhr Klicks:47
Anzeige: