Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
erste tour mit spartamet - Thumbnail von torf torf - 27.07.11 22:30 Uhr Klicks:34
:up: gestern ist mein mann seine ersten 30 km gefahren-
leider ohne Regenschutz- sie ist aber schön gefahren.
Er hat ja die Spartamet geschenkt bekommen, mit ABE- hat sie versichert-auf dem Rahmen steht aber leider ne andere Nummer (157866).Das ist natürlich blöd - hab gerade gelesen,
wie komliziert das ist, die neu zu kriegen und mein mann will jetzt erst mal sein neues spielzeug erforschen und losfahren. der versicherungsmensch meinte ,bei so`nem teil sollten wir uns mal keinen kopf machen:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: erste tour mit spartamet - Thumbnail von thorsten thorsten - 28.07.11 09:39 Uhr Klicks:29
Re: erste tour mit spartamet - Thumbnail von - 28.07.11 10:45 Uhr Klicks:29
Anzeige: