Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von - 10.08.11 17:32 Uhr Klicks:44
So,
der Preis steht jetzt fest.
Für 3,-€ /Stück + 2,-€ Verpackung und Porto können die Düsenstöcke bei mir geordert werden.

Ich denke das ist ein fairer Preis für die funkelnagelneuen Teile und wird allen gerecht.
Ich freue über die bisher schon rege Nachfrage und auch darüber das uns was gelungen ist, was einem Einzelnen sicher nicht geglückt wäre.
Zweitausend potentielle Kunden ist halt doch was anderes als eine einzelne Nachfrage
Ich finde es schön, das die Firma Bing das auch so sieht.
:up: :up: :up: :up:

Ein fröhlicher Reiner

PS: Sobald die ersten Düsenstöcke eintreffen, fange ich an die Liste abzuarbeiten.
Jeder Besteller bekommt dann eine PN mit den Modalitäten.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von Saxoplus Saxoplus - 10.08.11 17:47 Uhr Klicks:40
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von Camillo Camillo - 10.08.11 22:16 Uhr Klicks:38
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 11.08.11 13:03 Uhr Klicks:35
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.08.11 13:20 Uhr Klicks:34
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von Bias Bias - 11.08.11 17:40 Uhr Klicks:37
Re: Düsenstock BING / Modalitäten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 11.08.11 18:54 Uhr Klicks:39
Anzeige: