Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 19:38 Uhr Klicks:48
Hallo,
nach nur 3 Tagen ist heute mein neues Baby angekommen, und wie ich erwartet hatte, auch bei der, geht ohne schrauben garnichts. Der Sattel zu hoch, mußte getauscht werden. Der Tankdeckel nicht zu öffnen, da die Grundplatte des Koffers sich beim Transport scheinbar verschoben hatte.Doch irgendwann bekam ich sie in Gang und die erste Fahrt bei Regen war natürlich noch nicht berauschen, aber immerhin weiß ich jetzt das meine beiden andern, garnicht so weit weg sind von dieser. Aber immerhin 20kmh.
Also es bleibt dabei, nur wer schraubt, fährt gut, und das bleibt wohl auch so.Aber wir wollen das doch garnicht anders,oder?:up: :wink:
Gruß Frank
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 21:15 Uhr Klicks:42
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 08.09.11 21:36 Uhr Klicks:40
Re: neue Saxonette 2011 nun ist sie da - Thumbnail von campinsky campinsky - 08.09.11 21:44 Uhr Klicks:42
Anzeige: