Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mein Name ist Bernd.

Ich möchte gerne ein Elektro-Liegedreirad Lepus von Hase zusätzlich mit Saxonette ausrüsten. Das Elektro-Liegedreirad hat, ohne mitzutreten, einen Radius von ca. 10 km. Ich kenne sämtliche Wege u. Feldwege im Radius von 10 km.
Da kommt ein Benzinmotor, wohl od. ĂĽbel ?, gerade recht, bei dem ich alle ca 100 km tanken kann und dann weiterfahren.
Nichts geht über einen E-Motor, wenn nur der Akku nicht wäre.
Ich habe einen gebr. Saxonette-Motor, weiss allerdings nicht, ob er noch läuft. Was mir noch fehlt, sind die Gas/etc.-Züge.
Es müsste die linke Hinterrad-Seite angetrieben werden. Die ist noch völlig "leer". Deshalb müsste ich ein Zahnrad an dieser Seite anbringen, aber wo ?
Wer kennt sich aus mit der Materie ?

Ich muss dazusagen, dass ich am 20. Aug. 2005 ein neues Herz bekam und noch in der Intensivstation einen Schlaganfall. Die rechte Seite ist fast völlig gelähmt und es ist nach 6 Jahren nicht besser geworden. Doch (Liegedreirad-) radfahren geht immer noch sehr gut.

Ich bin fĂĽr jeden Hinweis dankbar.

Gruss Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: