Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
"Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von eddy eddy - 02.10.11 22:03 Uhr Klicks:57
hallo,

eine frage an die "alten" Saxoschrauber.:eek:
Nach einer schönen Spätsommerfahrt machte es beim
schieben der Saxo (Motor aus)
Pinnng im oder am Hinterrad als würde ich mit dem Schraubendreher über die Speichen klimpern.
Radlager Sperrklinken ???
Schon mal Jemand gehabt??

Gruß Eddy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von Christian. Christian. - 03.10.11 00:08 Uhr Klicks:54
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von eddy eddy - 03.10.11 00:16 Uhr Klicks:52
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von - 03.10.11 06:20 Uhr Klicks:51
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von eddy eddy - 03.10.11 10:52 Uhr Klicks:48
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 03.10.11 13:59 Uhr Klicks:48
Re: "Pinnng" Was kann es sein? - Thumbnail von eddy eddy - 03.10.11 19:36 Uhr Klicks:49
Anzeige: