Hallo ,ich habe ja seit Frühling eine 89er u. eine 92 Saxonette.
Fahrleistung zusammen ca 2100 km.
Fahrgebiet : gute Wald-und Feldwege im Mittelgebirge.
Alle Reifen wurden mit Unplatbar-Reifen ausgerüstet.
Zustand der 2 Saxonetten jetzt : Schrott,ich gehe mal von
Wurmwelle aus,einem Teil ,das so ausieht wie ein sechser Bohrer.Testurteil:die Saxonette ist geeignet für ein Gebiet
im Umkreis von 150 km um Holland. Also dort,wo immer alles
flach ist und beste Teerwege bestehen. Warum brauche ich aber dann so ein Ding; wenn ich nur dort fahren kann mit 23 km/h und die selbe Strecke mit einem guten Fahhrad ohne kaum zu treten 30km/h fahren kann?Gibt es Jemand südlich von
Düsseldorf der 1/2 Jahr ohne Probleme mit einer Saxonette
gefahren ist? Ich bedanke mich für manchen Rat und werde nun in eine Mofa-Forum wechseln. Allzeit gute Fahrt!!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenFahrleistung zusammen ca 2100 km.
Fahrgebiet : gute Wald-und Feldwege im Mittelgebirge.
Alle Reifen wurden mit Unplatbar-Reifen ausgerüstet.
Zustand der 2 Saxonetten jetzt : Schrott,ich gehe mal von
Wurmwelle aus,einem Teil ,das so ausieht wie ein sechser Bohrer.Testurteil:die Saxonette ist geeignet für ein Gebiet
im Umkreis von 150 km um Holland. Also dort,wo immer alles
flach ist und beste Teerwege bestehen. Warum brauche ich aber dann so ein Ding; wenn ich nur dort fahren kann mit 23 km/h und die selbe Strecke mit einem guten Fahhrad ohne kaum zu treten 30km/h fahren kann?Gibt es Jemand südlich von
Düsseldorf der 1/2 Jahr ohne Probleme mit einer Saxonette
gefahren ist? Ich bedanke mich für manchen Rat und werde nun in eine Mofa-Forum wechseln. Allzeit gute Fahrt!!!