Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von joovadder joovadder - 31.12.11 10:30 Uhr Klicks:32
Hallo, ich möchte meinen 199er zerlegen weil mindestens ein Simmerring defekt ist. Nun ist die Platte zwischen Vergaser und Motor mit einer Sicherungsschraube befestigt, die ich mit einem Schlitzschraubendreher wohl anziehen könnte aber nicht lösen, weil er dann abrutscht. MUSS ich da schon Spezialwerkzeug für haben oder bekommt man die auch anders los? Z.B. aufbohren und mit einem "Linksdreher" ausdrehen? Oder kann man die Aussparungen in der Platte ausbrechen um an die dahinterliegenden Schrauben des Motorgehäuses zu gelangen. Aber eigentlich soll die platte runter damit ich das Gehäuse auch komplett reinigen kann.....
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 31.12.11 10:43 Uhr Klicks:28
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von joovadder joovadder - 31.12.11 10:52 Uhr Klicks:27
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 31.12.11 11:40 Uhr Klicks:25
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von hotte hotte - 31.12.11 12:24 Uhr Klicks:24
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 31.12.11 12:58 Uhr Klicks:25
Re: Platte zwischen Vergaser und Motor - Thumbnail von joovadder joovadder - 31.12.11 14:36 Uhr Klicks:29
Anzeige: