Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.01.12 16:41 Uhr Klicks:109
Hallo zusammen,

betrübliche Nachrichten erhielt ich soeben aus Nürnberg:

Was wir schon alle vermuteten, ist nun Realität:

Die benzinbetriebene Saxonette wird nicht mehr gebaut.

Es wird also keine neuen Saxonetten mit dem Zweitaktmotor mehr geben. Die Produktion wurde eingestellt. Hütet eure Schätzchen, pflegt sie bald wärden es Raritäten sein.

Die Ersatzteilversorgung soll aber weiterhin gesichert sein. Dieses wage ich aber zu bezweifeln. Bisher habe ich vergeblich versucht, einen Kettenkranz mit 36 Zähnen für eine Luxus mit Rücktrittbremse aufzutreiben. Ein Kunde sucht diesen dringend für seine Mutter, die auf die Saxonette angewiesen ist. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 26.01.12 18:51 Uhr Klicks:96
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von Timo H. Timo H. - 26.01.12 18:56 Uhr Klicks:95
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.01.12 19:43 Uhr Klicks:70
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 28.01.12 20:55 Uhr Klicks:66
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von mihado mihado - 06.02.12 11:30 Uhr Klicks:50
Re: Das Aus der benzinbetriebenen Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.02.12 14:08 Uhr Klicks:52
Anzeige: