Hallo zusammen,
heute haben wir endlich die ersten Testmodelle einer neuen Art von Kevlarkupplungen fertig.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/b54mwLz1.jpg
Sie bestehen nicht mehr aus Schichten, sondern der Belag bildet eine homogene Masse.
Ein Paar bauen wir in einen unserer Motore ein, zum Testen.
Das andere Paar sollte eigentlich Bernhard testen.......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gfd6Kouw.jpg
Leider wurde das nichts mehr.
Als Vorteil sehe ich die das leichtere verarbeiten und die Homogenität des Belages an, der durch und durch mit Kevlarfasern durchsetzt ist.
Mal sehen wie die Tests verlaufen, ich berichte darüber!
Tests mit einer ähnlichen Kupplung auf anderer Basis, aber der gleichen Machart verliefen bisher sehr gut.
Sie trotzte allen Geschwindigkeiten und das bei fast 100 kg. Fahrergewicht.
Grüße aus Brandenburg, Reiner
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenheute haben wir endlich die ersten Testmodelle einer neuen Art von Kevlarkupplungen fertig.
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/b54mwLz1.jpg
Sie bestehen nicht mehr aus Schichten, sondern der Belag bildet eine homogene Masse.
Ein Paar bauen wir in einen unserer Motore ein, zum Testen.
Das andere Paar sollte eigentlich Bernhard testen.......
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/gfd6Kouw.jpg
Leider wurde das nichts mehr.
Als Vorteil sehe ich die das leichtere verarbeiten und die Homogenität des Belages an, der durch und durch mit Kevlarfasern durchsetzt ist.
Mal sehen wie die Tests verlaufen, ich berichte darüber!
Tests mit einer ähnlichen Kupplung auf anderer Basis, aber der gleichen Machart verliefen bisher sehr gut.
Sie trotzte allen Geschwindigkeiten und das bei fast 100 kg. Fahrergewicht.
Grüße aus Brandenburg, Reiner