Hallo Zusammen,
jetzt habe ich mir endlich eine Classic in Schwarz gekauft.Aber was habe ich nun für einen Motor? es steht 301/AB auf der Plakette.Ich glaube fast das es ein 199 iger ist, aber das ist glaube ich schlecht in Bezug auf Teilen, oder?
na ja und dann die "Scheibe", habe zwar die Anleitung auf Video gesehen, aber einleuchten tut es mir nicht, wieso der Halbmond so wichtig ist ( bei mir ist der rund) Der Anlasser dreht, aber Motor startet nicht, bzw. man hört das er einmal den Motor durchdreht. Mit der Hand springt er sehr gut an.
Ach ja noch eins, mal abgesehen von erlaubt/nicht erlaubt und so weiter, wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem "Tuning Zündmodul", und reicht es nur das Modul zu tauschen um ca. 5Kmh mehr zu erreichen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Beste Grüße
Karl Heinz
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenjetzt habe ich mir endlich eine Classic in Schwarz gekauft.Aber was habe ich nun für einen Motor? es steht 301/AB auf der Plakette.Ich glaube fast das es ein 199 iger ist, aber das ist glaube ich schlecht in Bezug auf Teilen, oder?
na ja und dann die "Scheibe", habe zwar die Anleitung auf Video gesehen, aber einleuchten tut es mir nicht, wieso der Halbmond so wichtig ist ( bei mir ist der rund) Der Anlasser dreht, aber Motor startet nicht, bzw. man hört das er einmal den Motor durchdreht. Mit der Hand springt er sehr gut an.
Ach ja noch eins, mal abgesehen von erlaubt/nicht erlaubt und so weiter, wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem "Tuning Zündmodul", und reicht es nur das Modul zu tauschen um ca. 5Kmh mehr zu erreichen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Beste Grüße
Karl Heinz