Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Man muß sich nur zu helfen wissen - Thumbnail von Camillo Camillo - 25.05.12 22:34 Uhr Klicks:56
Nabend zusammen,

heute hatte ich das erste mal Probleme mit meinem TK-vergaser(ohne innenfilter schwamm)ich war in der Stadt unterwegs auf einmal fing die Classic an zu bocken,wir haben da noch teilweise Kopfsteinpflaster und ne Baustelle mit Schlaglöchern und aus war das Luder,nach mehrfachen ziehen sprang sie auch wieder an,ich dachte erst die Düse sei zu,aber sie fuhr auch mit choke nicht richtig,ich die einstellschraube vom Gas rausgedreht fast vollgas,bißchen choke,so bin ich nach hause getuckert.
Vergaser ausgebaut,Düse war sauber,auch die Schwimmergabel saß richtig,daß obere Vergaserteil abgebaut,und siehe da,dieser scheiß Stift wo das Benzin durchleuft hing irgendwie fest,10mal hin und her bewegt,dann den TK wieder zusammengebaut,und Möfchen lief wieder.:up:

Gruß Camillo
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: