Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo,
ich habe die Suchfunktion bemüht zu "Polrad" und keinerlei Ergebnisse bekommen.Daher hier meine Frage...Wie in der Überschrift beschrieben ist das Problem Existent und nicht vertretbar.Die 2 Teile sind wie wohl bekannt,der Aussenkörper aus Aluguss (nehme ich mal an) der die Magnete inne hat und das Innenteil aus Messing?(von hinten erkennbar).Diese 2 Teile sind anscheinend ab Werk verpresst haben jetzt aber in sich Spiel so das es Klappergeräusche gibt beim Motorlauf.Kennt jemand die Ursache davon und weiß vielleicht eine Reparaturmöglichkeit?Nur eine Reparaturmöglichkeit währe schon ausreichend,aber bitte nichts mit "Neues einbauen!" es sei denn es gibt wirklich keinerlei Möglichkeit diese 2 Teile wieder zur festen Zusammenarbeit zu überzeugen! Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: