Hallo zusammen.
Nachdem das Wetter endlich mitspielt wollte ich heute endlich die 5-Gang-Schaltung in meine Classic mit Rücktritt einbauen.
Natürlich habe ich "Glück" und die Teilung der neuen Kette passt nicht auf das Tretlagerblatt.
Hat schon mal jemand den Umbau ohne Verzicht auf den Rücktritt hinbekommen? Der müßte nämlich unbedingt drinbleiben weil meine "schlechtere Hälfte" mit handbetätigten Bremsen nicht klarkommt.
Jeder Tip ist hochwillkommen....
In der Hoffnung auf eine Lösung
Unkung
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNachdem das Wetter endlich mitspielt wollte ich heute endlich die 5-Gang-Schaltung in meine Classic mit Rücktritt einbauen.
Natürlich habe ich "Glück" und die Teilung der neuen Kette passt nicht auf das Tretlagerblatt.
Hat schon mal jemand den Umbau ohne Verzicht auf den Rücktritt hinbekommen? Der müßte nämlich unbedingt drinbleiben weil meine "schlechtere Hälfte" mit handbetätigten Bremsen nicht klarkommt.
Jeder Tip ist hochwillkommen....
In der Hoffnung auf eine Lösung
Unkung