Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 16:13 Uhr Klicks:40
Hallo zusammen,

das lange Wohenende haben wir zu einem Kurzurlaub in Holland genutzt. Wir sind in Denekamp, gleich hinter der Grenze bei Nordhorn.
Vorgestern und gestern haben wir recht ausgedehnte Touren durch NL und das angrenzende Bad Bentheimer Land unternommem. Es waren Touren um die 60 km.

Heute passierte es dann: Tina rief"Was ist denn mit deinem Auspuff?" Ich drehte mich um - weißer Rauch stieg auf und das ohne Papstwahl.

Nun war Treten angesagt, das hatten wir zwar zwischendurch auch immer gemacht, da war es freiwillig aber nun war es zwangsweise.

Eigentlich habe ich immer einen Ersatzmotor dabei, den ich aber bisher nur einmal nutzen konnte. Er war also immer überflüssiges Gepäck, wie auch die komplette Werkzeugbox mit den Ersatzteilen. Heute wäre es schön, wenn ich sie dabei hätte.

Naja - morgen geht es eh zurück und dann habe ich zu Hause wieder etwas zu tun.

Viele Grüße aus NL wo in zwei Stunden die EM beginnt. Ich sehe und höre nur noch Oranje.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:22 Uhr Klicks:35
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:38 Uhr Klicks:33
Re: Und plötzlich kam weisser Rauch aus dem Auspuff - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.06.12 18:19 Uhr Klicks:31
Anzeige: