Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
meine Saxo Fahrt wieder Aber! - Thumbnail von khk60 khk60 - 16.06.12 23:53 Uhr Klicks:42
Hallo, ich habe meine Saxo erst seit kurzem, nach einen Plattfuss ging nicht sie nicht sie mehr, nach dem Tipp mit den Bautenzuegen habe gleich noch den Vergaser zerlegt und gereinigt. Auch habe ich vom Besitzer eine Tunning Zuentanlage mit bekommen und diese eingebaut. Okay welch Wunder, sie sprang. Sofort an und ich konnte die 3,8 Km in die Arbeit fahren.

Auffällig ist das sie immer noch an bei Stops ausgeht und zwar wieder kommt aber unwillig. Am Gas ruckelt sie und hat dieses ich will aber kann gerate nicht Verhalten
die Duese im Vergaser war offen, Sprit kommt aber aus der Bezinleitung, scheint im Ganzen zu Mager eingestellt, vielleicht ist die Ruhe, ohne Gas Einstellung zu Niedrig?

Für Tipps bin ich dankbar.

Saxo Baujahr 2000
Motor 301 A
Vergaser Tk (kein Bing )

Ach ja, wenn ich den Accupack mit dem Autoladegeraet laden will, welche. 2 der 3 muss. Ich anschließen? Danke

Gruss

Kalle
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: meine Saxo Fahrt wieder Aber! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.06.12 08:24 Uhr Klicks:40
Re: meine Saxo Fahrt wieder Aber! - Thumbnail von welli welli - 17.06.12 11:42 Uhr Klicks:37
Anzeige: