Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
am 12.10.10 schrieb opel11 in den thread "Komische Fahrgeräusche" folgendes problem:

"An meiner Saxo mit 599er Motor, Laufleistung ca. 900 km, habe ich auch ein lautes Rasselgeräusch.
Wenn ich aber die Hinterradbremse im Stand ziehe, ist absolute Ruhe. Die Fahrleistungen sind sehr gut.
Was kann die Ursache sein ??
Gruss opel11"

ich habe das selbe. auf seinen hinweis mit der hinterradbremse ist leider niemand definitiv eingegangen.
alle tipps unter http://www.hilfsmotor.eu/wiki/Laermquellen/ bringen mich nicht weiter, d.h. ich kann alle dort genannten quellen ausschließen
ich frage euch, ob ich selbst etwas machen kann, bevor ich den ganzen antrieb zerlege.
danke jetzt schon und fg
helmut.em
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: weitere hilfe zu komischen fahrgeräuschen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.06.12 17:36 Uhr Klicks:66
Anzeige: