Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Öl drückt durch... - Thumbnail von Willi-Wepster Willi-Wepster - 04.07.12 19:55 Uhr Klicks:49
Moin Leute,
ich bin heute ca. 40km mit meiner Saxo gefahren, als ich am Ziel meiner Reise war ging ich vom Gas bog ab gab nochmal Gas und das wars. Motor ging aus und lies sich nicht wieder starten. Die Zündkerze war voller Öl, als ich eine andere Zündkerze einschraubte lies sich der Motor starten aber Qualmte ziemlich. Ich nehm nun mal an das da irgendwo das Motoröl in den Zylinderkopf drückt.
Meine Frage ist was könnte da Kaputt sein und was für Teile brauche ich für die Reparatur??
MfG
Willi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Öl drückt durch... - Thumbnail von franz franz - 04.07.12 20:27 Uhr Klicks:50
Re: Öl drückt durch... - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.07.12 20:29 Uhr Klicks:49
Re: Öl drückt durch... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.07.12 21:50 Uhr Klicks:49
Anzeige: