Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motor geht nicht bei Choke an.... - Thumbnail von visualbasic visualbasic - 09.07.12 22:32 Uhr Klicks:37
Hallo, ich bin echt ein "Anfänger" und benötige dringend Hilfe. Meine Spata Saxonette läuft nicht mehr. Der Choke ist gezogen....und ich ziehe...ziehe..ziehe...nichts passiert. Wenn ich dann auf "Normal" schalte...geht es nach einigen ziehen...aber dann ist die Kerze naß...der Luftfilter voller Benzin..und aus dem Auspuff kommt auch Benzin.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motor geht nicht bei Choke an.... - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 09.07.12 22:49 Uhr Klicks:37
Re: Motor geht nicht bei Choke an.... - Thumbnail von Christian. Christian. - 09.07.12 23:17 Uhr Klicks:37
Anzeige: