Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.12 18:33 Uhr Klicks:37
Hallo zusammen,

da schiebe ich in Porec meine Saxonette über dem Markt und werde von einem Kroaten angesprochen: Er habe auch eine Saxonette, die würde aber nicht laufen, weil der Vergaser kaputt sei. Er könne an keine Ersatzteile kommen, hätte die Saxonette aber so gerne lauffähig, um in seine Olivenplantage zu kommen.

Irgendwie staunte er nicht schlecht, als ich ihm mitteilte, das ich Ersatzteile für die Saxonette dabei habe.

Heute kam er mit seiner Saxonette und war überglücklich, als diese wieder lief. Nun kann er in seine 5 km entfernte Olivenbaumplantage fahren und nachsehen, ob die Ernte beginnen kann.

Ich hatte mich gefreut, einem so netten Menschen geholfen zu haben.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von - 26.07.12 18:51 Uhr Klicks:37
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.07.12 19:18 Uhr Klicks:38
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Rovinj 30 Rovinj 30 - 26.07.12 20:42 Uhr Klicks:37
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.07.12 09:15 Uhr Klicks:35
Re: Repartur einer Spartamet im Urlaub - Thumbnail von hotte hotte - 27.07.12 12:21 Uhr Klicks:31
Anzeige: