Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette verkauft - Thumbnail von duesentreiber duesentreiber - 26.08.12 13:54 Uhr Klicks:56
Hi liebe Leute,

habe nach einer langen und enttäuschenden Ehe meine Saxo verkauft.
Nachdem sie kürzlich endlich zu laufen begann, dann aber wieder Probleme über Probleme auftraten, hatte ich die Nase voll. Es sollte wohl einfach nicht sein mit uns.

@Herbert
Danke für deine stetige Hilfe, du kannst meinen Account aus dem Forum löschen.

@reiner
Danke für dein tolles Entgegenkommen,... es tut mir leid dass daraus nun nichts wird.

@alle Anderen
Danke für die rege Beteiligung wenn ich Fragen hatte...
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß am fahren, basteln, und schrauben. Lasst euch nicht entmutigen!
Für mich ist es leider Zeit die Sache endgültig zu beenden, da die Saxo (zumindest meine) als zuverlässiges Transportmittel für den Weg zur Arbeit nichts taugt.

Ich sende die besten Grüße queer durch die Lande und wünsche euch Allen alles Gute.

Over & out
marius
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von - 26.08.12 15:27 Uhr Klicks:41
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.08.12 15:46 Uhr Klicks:47
Re: Saxonette verkauft - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 26.08.12 19:50 Uhr Klicks:41
Anzeige: