Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Sachs sucht Sachs - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.12 18:15 Uhr Klicks:49
Hallo zusammen,

normalerweise schreibe ich ja keine Suchanfragen in das Forum. In diesem Fall mach ich mal eine Ausnahme.

Mich hatte ein sehr netter Herr aus den Stuttgarter Raum angerufen und nachgefragt, ob ich eine Klingel für die Saxonette hätte, auf der der Name Sachs steht. Er hat eine Saxonette Bj 2010 und da hatte er auch eine entsprechende Klingel, die nun leider defekt ist.

Der gute Mann heißst Sachs, fährt Saxonette und hätte nun gerne diese Klingel mit dem eingeprägten Namen Sachs.

Hat jemand so ein Teil?

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: