Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 15.09.12 17:31 Uhr Klicks:46
Besitze4 Saxonettes, nachdem ich 20 Jahre neben den schwersten Motorrädern immer auch Saxo gefahren bin, habe ich mir sicherheitshalber noch 2 Saxos bsorgt.Hätte gerne noch 2 Motörchen besorgt,wer kann Tipps geben wo ich diese bekommen kann.Und noch was stimmt es das die Saxonettes nicht mehr gebaut wird od. bzw. nur elektrisch.Waren einige Monate im Ausland u.deshalb bin ich nicht mehr auf dem laufenden.Jedenfalls würde ich eher auf meinen 3 rädrigen Roller vezichten als auf meine Saxos.Antworten von jemandem der sich auskennt würde ich mit einer Spende an das Forum honorieren.Gruß Fred, Danke im voraus.:prost:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von - 15.09.12 18:12 Uhr Klicks:44
Re: Keine neue Saxonette mehr ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.12 19:40 Uhr Klicks:43
Anzeige: