Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von - 18.09.12 16:14 Uhr Klicks:51
Gelöscht - Thumbnail von - 18.09.12 16:27 Uhr Klicks:50
Gelöscht - Thumbnail von - 18.09.12 17:20 Uhr Klicks:47
Bevor du dich an die Sperrklinken machst, überprüfe erst mal die anderen Dinge, die es sein könnte.

1. Noch mal wie oben erwähnt, der Auspuff könnte nicht richtig mit dem Rahmen verbunden sein. Dann schlägt es auch sehr.

2. Altes Benzin, der Motor hat keine Leistung, er schafft es nicht richtig anzufahren und es ruckt.

3. Die Kupplung hängt etwas (Rost?!) und schlägt jetzt beim Einkuppeln (unter 10 km/h ). Du könntest mal probieren die Membranplatte anzuschrauben und die Kupplung etwas mit Öl (WD40, etc.) zu besprühen. Dann einfach mal ein bisschen fahren und gucken, ob es besser wird. Hatte ich jetzt auch erst.

Viel Erfolg, Timo:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: