Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 22.09.12 15:12 Uhr Klicks:51
Hallo

Bei em Händler hier habe ich schon 3 Stück gekauft, der hat auch versciedene Ausführungen. Wie Damen/Herren und in 3 Farben.
http://www.ebay.de/itm/Sattel-LEPPER-Primus-215-Herren-schwarz-Tourensattel-Hollandsattel-/170827185741?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item27c617fe4d

Dauert zwar was bis die eingefahren sind aber dann sind die extrem gut.
Der Sattel braucht allerdings Pflege, das nachforschen im Internet ergab immer ein Fett von Brooks für ca. 10€€ 40gr. Da mir das zu teuer war bin ich mal zu einer passenden Adresse gefahren die erfahrung mit Kernledersättel haben die ein vielfaches von einem Fahradsattel kosten und bin mit einer Dose Lederöl herausgekommen für ein paar Euro. Vor der erstmontage habe ich meinen letzten Sattel sofort damit eingeölt(von unten bis kein Öl mehr aufgenommen wurde) und die Einfahrzeit minimierte sich auf wenige Kilometer. Von Oben gibt es das Brooks und wenn das leer ist aus dem Pferdeshop.

Jörg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:17 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von - 27.09.12 08:52 Uhr Klicks:29
Re: Sattelstütze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.12 11:59 Uhr Klicks:29
Re: Sattelstütze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.12 17:12 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:15 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:12 Uhr Klicks:29
Anzeige: