Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 22.09.12 15:12 Uhr Klicks:51
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:17 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von - 27.09.12 08:52 Uhr Klicks:29
Re: Sattelstütze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.09.12 11:59 Uhr Klicks:29
Hallo, Herbert! 27.09.2012
Ich bin noch neu in so einem Forum. Ich habe erkannt, dass ich mich auch noch ein bischen vorstellen sollte. Was das Löschen betrifft: Die Sache ist zunächst entschieden: Ich werde versuchen mit dem Vergaser zurecht zu kommen; wenn es nicht klappt, darf ich Ihn Dir zusenden, damit Du ihn mir gegen Bezahlung reparierst.Ich finde es richtig, dass man Sachen, die erledigt sind, löscht. Bei der Frage nach Sattelstützen bin ich mir eigentlich jetzt auch im Klaren. Jedenfalls bin ich dankbar, dass ich für beide Anliegen eine gute Hilfe erhalten habe und dass mehrere Leute sich über meine Anliegebn Gedanken gemacht haben.
Gruß! uwtabe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Sattelstütze, gefedert, 23 od. 24 mm, gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.12 17:12 Uhr Klicks:41
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:15 Uhr Klicks:29
Gelöscht - Thumbnail von uwtabe uwtabe - 25.09.12 07:12 Uhr Klicks:29
Anzeige: