Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
Ich bin Neu hier und benötige dringend Hilfe bei meinem Möfchen.

Ich habe mittlerweile drei Moppeds eine saxonette und zwei spartamet´s .

Zu meinem Problem: Die Spartamet springt an . Egal ob kalt oder warm der Choke muss immer gezogen werden.
nach kurzer fettigen Mischung nehme ich also den Choke wieder raus. Der Motor Läuft auch runt, das kerzen bild zeichnet sich als Rehbraun. Jedoch wenn ich gas gebe kommt überhaupt keine leistung nichts !! und nach kurzer warte zeit auf Vollgas geht sie aus !! Ich habe zum zweiten mal den vergaser ausgebaut. Hauptdüse ausgeblasen, Mischdüse gezogen(den dreck daraus entfernt und wieder eingepresst) luftfilter getauscht, die 4zehntel mm am Polrad neu eingestellt, die CDI mal testes halter getauscht. NIX aber auch gar nichts verändert sich.Es bleibt nach wie vor so wie anfangs beschrieben .:down:

Bitte kann mir mal irgendeiner einer gescheiten Ratschlag geben was ich noch machen kann..

Den Motor als solches habe ich noch nicht aufgemacht das wollt eich bis dato noch vermeiden.

Bitte helft mir mal.

besten Gruß
Kai
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet läuft nicht anständig !! Hilfe gesucht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.09.12 15:15 Uhr Klicks:58
Anzeige: