Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mich vorstellen und eine Frage - Thumbnail von hitech hitech - 27.09.12 13:15 Uhr Klicks:35
Hallo bin Michael aus Speyer, 55 J. und habe mir fürs Wohnmobil eine Saxonette - Mars - Typ M 20 - Baujahr 1992 gekauft. Leider ohne Betriebserlaubnis. Der TÜV würde mir eine Abnahme machen, fand aber bei seinen Unterlagen keine Daten - Wenn von euch jemand eine Betriebserlaubnis von diesem TYP hat könnte er mir eine Kopie zusenden-faxen - dann kann der TÜV die techn. Daten übernehmen und eine Betriebserlaubnis für meine Saxonette ausstellen. Unkosten werde ich erstatten. Vielen Dank.
Michael:wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von - 27.09.12 13:34 Uhr Klicks:33
Re: Mich vorstellen und eine Frage - Thumbnail von - 27.09.12 14:57 Uhr Klicks:38
Anzeige: