Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von - 06.12.12 08:17 Uhr Klicks:57
Hallo

Ich habe mich bei meiner Saxonette regelmäßig über einen rutschenden Dynamo und die seitliche Abnutzung des Reifens geärgert.
Letztens fand ich die Lösung, bei dem Fahrradgeschäft meines Vertrauens, es gibt Gummikappen als Überzug für das Reibrad am Dynamo.
Die Kosten belaufen sich auf 1,-€ und der Nutzen ist super.

Glück auf Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 08:56 Uhr Klicks:48
Gelöscht - Thumbnail von - 06.12.12 09:31 Uhr Klicks:47
Gelöscht - Thumbnail von - 06.12.12 09:17 Uhr Klicks:47
Re: Seitenläuferdynamo tunen - Thumbnail von Rolando Rolando - 06.12.12 11:07 Uhr Klicks:45
Anzeige: