Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wasser im Motor - Thumbnail von Sachs_neuling Sachs_neuling - 29.12.12 15:56 Uhr Klicks:49
Hi,
ich habe ein kleines problem mit meiner sachs.
bis jetzt lief sie ohne probleme aber nun streikt sie leider.
Sie ist ein outdoor bike spricht steht meistens draussen. ich wollte jetzt eine kleine fahrt machen aber sie geht nicht an.
habe mal in den vergaser geschaut und dort ist mir aufgefallen das dieser nass ist. kleine tröpfchen waren zu sehen. als ich den vergaser ausgebaut habe und einen blick in den moto machen konnte. dort sah ich eine kleine pfütze am boden. habe ein papier streifen reingefummelt und es konnte etwas aufgesaugt werden. roch nicht nach benzin und war schwer entzündlich. nun als leihe würde ich jetzt sagen die geht nicht an wegen dem wasser im motor. ich hoffe es gibt eine einfache lösung zu diesem problem?

danke schonmal im vorraus für die hilfe!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Wasser im Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.12 17:16 Uhr Klicks:47
Re: Wasser im Motor - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 29.12.12 17:35 Uhr Klicks:46
Re: Wasser im Motor - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.12.12 17:46 Uhr Klicks:47
Re: Wasser im Motor - Thumbnail von - 29.12.12 17:55 Uhr Klicks:47
Re: Wasser im Motor - Thumbnail von Sachs_neuling Sachs_neuling - 30.12.12 15:43 Uhr Klicks:36
Anzeige: