Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ultraschallbad welches - Thumbnail von sprinter210 sprinter210 - 28.03.13 15:55 Uhr Klicks:55
Habe vor mir ein Ulltraschallbad anzuschaffen,ist das für die Vergasereinigung Saxo zu empfehlen,ich nehme den Vergaser in ein Paar Minuten auseinander,aber man kommt ja an einige Sachen nicht drann.Außerdem kann ich dann auch meine Brillen usw.leicht reinigen.wer kann mir sagen welches Gerät ich am besten kaufe.Muß ich den Vergaser trotzdem zerlegen oder komplet ins Bad geben.Für sachkundige Antwort im vorraus besten Dank.Fred:down: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Rolando Rolando - 28.03.13 16:36 Uhr Klicks:54
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Hilde Hilde - 28.03.13 18:02 Uhr Klicks:58
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 29.03.13 14:22 Uhr Klicks:44
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Hilde Hilde - 29.03.13 15:21 Uhr Klicks:44
Re: Ultraschallbad welches - Thumbnail von Bias Bias - 30.03.13 06:10 Uhr Klicks:40
Anzeige: