Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.04.13 13:05 Uhr Klicks:65
Hallo zusammen,

gestern habe ich einen Motor repariert, der in einer Werkstatt überholt worden ist. Angeblich wurden drei Simmerringe getauscht. Der Motor hatte keine Leistung. Bei 15 km/h war Schluss. Dem Rentner wurden für die Reparatur 180 EUR in Rechnung gestellt. Da die Reparatur vor einem Jahr war, wollte er jetzt auch keinen weiteren Ärger haben, da er ohnehin krank ist. Die Reparatut habe ich in einem Video festgehalten:


Sicherlich gibt es auch andere Werkstätten. Wenn ihr welche kennt, tragt sie in die Liste ein. Auch wenn ihr selbst helfen könnt, tragt euch ein.
http://www.hilfsmotor.eu/werkstaetten/

Vielen Dank

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 06.04.13 13:29 Uhr Klicks:56
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von Saxo Fan Saxo Fan - 06.04.13 13:42 Uhr Klicks:57
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 06.04.13 17:02 Uhr Klicks:57
Re: Es gibt auch gute Werkstätten - Thumbnail von nobile nobile - 07.04.13 10:59 Uhr Klicks:51
Anzeige: