Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.08.13 15:45 Uhr Klicks:44
Hallo, an meinem Möfchen habe ich immer etwas Öl Verlust und muss etwas nachfüllen.
Den Dichtring habe ich erst letztes Jahr gewechselt und einen Leistungsverlust kann ich eigentlich auch nicht feststellen. Könnte es sein das etwas Dichtmittel in den Entlüftungskanal gekommen ist und dadurch Öl rüber gedrückt wird? Ich dachte mir das ich mir eine Öl Einfüllschraube mit Entlüftung bastele und dann mal sehen ob es besser wir. Was haltet Ihr denn da von?
Was ich aber noch anmerken könnte. Sie lässt sich nicht mehr so gut starten und raucht am Anfang kräftig und nimmt die erste Minute schlecht Gas an. Weiß aber nicht ob das einen Zusammenhang hat.
Gruß Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 06.08.13 16:52 Uhr Klicks:43
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 06.08.13 17:00 Uhr Klicks:41
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.08.13 21:44 Uhr Klicks:41
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 07.08.13 06:10 Uhr Klicks:38
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.08.13 08:18 Uhr Klicks:41
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.08.13 12:04 Uhr Klicks:33
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von eddy eddy - 10.08.13 13:07 Uhr Klicks:35
Re: Immer etwas Öl Verlust - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 10.08.13 17:15 Uhr Klicks:34
Anzeige: