Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ein freundliches Hallo an alle. Habe mir heute eine Saxonette Classic Baujahr 2000 gekauft. Hab mich sehr darüber gefreut. Nun mein Problem. Als ich sie Zuhause fahren wollte sprang sie tadellos an und der Motor lief im Standgas aus ganz sauber. Nur beim losfahren ( auch mit Hilfe der Pedalen ) kam sie kaum von der Stelle weil der Motor kein Gas annahm. Also erstmal Vergaser auseinander gebaut und sauber gemacht. Dann lief sie. Jippi. Aber nur einen Kilometer. Dann fing sie an zu stottern wenn ich Vollgas gab und ich drehte nur halb auf und sie lief besser. Auf dem Rückweg mit Halbgas ging dann noch das gesamte Licht aus das aber vorher funktionierte. Hab sie heute erstmal in die Garage zum "ausruhen" gestellt. Hat jemand einen Tipp was da Los ist. Bin für alle Antworten dankbar. Wollte sie ja gerne mal am Wochenende "ausreiten" Gruß aus Hamm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Alex1981 Alex1981 - 30.08.13 22:30 Uhr Klicks:19
Anzeige: