Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Reparaturset - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.10.13 10:36 Uhr Klicks:50
Hallo zusammen,

häufig bin ich gefragt worden, ob ich denn in meinem Shop auch ein Reparaturset anbieten würde. Ich halte die Zusammenstellung eines solchen Sets für etwas problematisch, da sich erst nach dem Öffnen des Motors herausstellt, was alles benötigt wird.

Hier habe ich mal ein paar Artikel zusammengestellt, die ich bei jeder Motoröffnung grundsätzlich erneuere und hoffe, damit einigen Bastlern helfen zu können.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/3q8OZDMH.jpg

Und hier könnt ihr das Set erwerben:
http://shop.hilfsmotor.eu/specials/reparaturset-versandkostenfrei.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Reparaturset - Thumbnail von - 03.10.13 20:00 Uhr Klicks:36
Anzeige: